bdvblounge.digital mit Prof. Dr. Philipp A. Rauschnabel, Universität der Bundeswehr München und Vorsitzender des Forschungsinstituts des bdvb

27Apr18:0020:00bdvblounge.digital mit Prof. Dr. Philipp A. Rauschnabel, Universität der Bundeswehr München und Vorsitzender des Forschungsinstituts des bdvb

Banner bdvb

Veranstaltungsdetails

Über den Referenten: Prof. Dr. Philipp A. Rauschnabel ist Professor für digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr München und hat sich auf Innovationen im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality spezialisiert. Seit Februar ist er Vorsitzender des bdvb Forschungsinstituts.

Bitte melden Sie sich über das u.st. Formular zu der Veranstaltung an. Sie erhalten in der Buchungsbestätigung einen Link, das Passwort sowie eine Telefonnummer zur Teilnahme an der Keynote.

Mit diesen Zugangsdaten wählen Sie sich in Ihrem Web-Browser (Mozilla Firefox, Safari, Chrome…) oder per Telefon in die Veranstaltung ein. Mikrofon und Kamera werden für die Teilnahme nicht benötigt, da es sich um eine Keynote handelt, bei dem sich die Teilnehmer nicht gegenseitig sehen können.

Im Anschluss ab ca. 19:00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, den Arbeitstag in einem gemeinsamen Zoom-Meeting ausklingen zu lassen. Die Zugangsdaten hierzu sind ebenfalls in der Teilnahmebestätigung enthalten.

Diese Einwahldaten sind für Sie persönlich bestimmt. Als angemeldeter Teilnehmer sind Sie nicht berechtigt, diese Daten an Dritte weiterzuleiten. Falls Sie weitere Personen kennen, die möglicherweise an Aufzeichnungen und Wiederholungsterminen interessiert sind, freuen wir uns über einen Hinweis.

Wird das Formular nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 20:00

Veranstalter