EWMD International Conference 2017 “Brave New Media World” – a subject of daily challenges

Veranstaltungsdetails
Die EWMD International Konferenz zum Thema „Brave New Media World“ – A subject of daily challenges“ findet vom 22.-24.9.2017 bei dem EWMD-Firmenmitglied Boehringer Ingelheim in Ingelheim. Im Mittelpunkt der Konferenz steht
Veranstaltungsdetails
Die EWMD International Konferenz zum Thema „Brave New Media World“ – A subject of daily challenges“ findet vom 22.-24.9.2017 bei dem EWMD-Firmenmitglied Boehringer Ingelheim in Ingelheim.
Im Mittelpunkt der Konferenz steht die Digitalisierung der Kommunikation. Neben Work 4.0, Automatisierung und neuen Leadership-Ansätzen verändert sich auch unsere Kommunikation gravierend durch die technische Entwicklung.
Der Austausch von Informationen, Berichterstattung, Meinungsäußerungen sowie die Übermittlung und Erstellung von Informationen hat sich grundlegend geändert. Wie spielen Unternehmen auf der neuen Medienklaviatur? Sind sie Treiber oder Getriebene? Wie medienkompetent sind wir eigentlich? Welche Rolle spielen Frauen in diesem rasanten Umwälzungsprozess?
Bitte beachten Sie: Die Konferenzsprache dieser international besetzten Veranstaltung ist (durchgäng) Englisch.
Sonderkonditionen für Mitglieder aus ULA-Verbänden
ULA-Mitglieder können sich zu den Konditionen wie „EWMD-Mitglieder“ anmelden. Bitte tragen Sie dazu bei der Anmeldung als Ergänzung den folgenden Zusatz ein: (ULA)
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer (hier klicken) oder der Konferenzwebsite (hier klicken).
Zeit
September 22 (Freitag) - 24 (Sontag)
Ort
BIC Boehringer Ingelheim
Veranstalter
News
Informatives
Partner
ULA e.V.
ULA e.V.
Deutscher Führungskräfteverband
Mohrenstraße 33, 10117 Berlin
Telefon: +49 30-306963-0
info@ula.de
Amtsgericht Charlottenburg
VR 36138 B