ULA-Politik-Dialog zum Gebäudeenergiegesetz (GEG) mit Haus & Grund-Präsident Dr. Kai H. Warnecke

,
ULA-Politik-Dialog (digital)
mit Dr. Kai H. Warnecke, Präsident von Haus & Grund Deutschland e.V.
4. Dezember 2023, 17:00 bis 18:00 Uhr (Webex-Konferenz)

Im Rahmen unserer exklusiven Veranstaltungsreihe wollen wir quartalsweise den Austausch zwischen der Politik und den angestellten Führungskräften der deutschen Wirtschaft vertiefen. Eines der strittigsten politischen Vorhaben der vergangenen Monate war das Gebäudeenergiegesetz (GEG), auch Heizungsgesetz genannt. Seit dem ersten Gesetzentwurf Ende Februar bis zum Beschluss im Bundestag am 8. September 2023 hat es viele Debatten, Rücktritte und Änderungen gegeben. Wir freuen uns, dass der Präsident von Haus & Grund Deutschland e.V., Dr. Kai H. Warnecke, dem ULA-Netzwerk eine Einordnung der Ergebnisse und Auswirkungen geben wird.