Symbolfoto Presse, © mitrija – Fotolia.com (#68115641)

Handelsblatt: ULA fordert Nachbesserung beim Whistleblower-Schutz

19.05.2022 - Im Handelsblatt wurde die Kritik an dem Entwurf des neuen Gesetzes zum Schutz von Whistleblowern thematisiert. Die ULA hatte kurz zuvor eine Stellungnahme hierzu abgegeben. Neben dem BDA, BDI und DGB positionierte sich auch die…

Süddeutsche Zeitung: Debattenbeitrag zum Thema Unternehmensverantwortung von Präsident Roland Angst

Im +3-Magazin der Süddeutschen Zeitung wurde ein Debattenbeitrag des ULA-Präsidenten Roland Angst unter der Überschrift "Hier arbeitet man gern" zum "Thema "Wie werden Unternehmen ihrer Verantwortung gerecht" veröffentlicht. Hierzu äußert…
Symbolfoto Presse, © mitrija – Fotolia.com (#68115641)

Handelsblatt: Roland Angst Neuer Verbandschef der Führungskräfte

Der Telekom-Manager Roland Angst ist neuer Präsident der Vereinigung der deutschen Führungskräfteverbände (ULA). Die Mitgliederversammlung wählte den 55-Jährigen am Mittwoch zum Nachfolger des Schott-Managers Roland Leroux. Als Vizepräsidentin…