Die Deutsche Gesellschaft für Mentoring (DGM) ist ein bundesweiter Verband von Mentoring-Expert*innen und -Initiativen, zu dessen Gründungsmitgliedern auch die EAF Berlin zählt. Am 23. April bietet die DGM ein Online-Seminar zum Thema Markenaufbau im Netz an.

Warum sollte ich mich mit Markenaufbau beschäftigen?
Wofür und wann kann ich LinkedIn sinnvoll einsetzen?
Womit erreiche ich Sichtbarkeit?

Auf diese und weitere Fragen erhalten Sie beim Online-Seminar der DGM am 23. April 2021 eine Antwort. Sei es die persönliche Marke, das Produkt oder eine Dienstleistung. In dem Online-Seminar erhalten Sie Impulse für Ihren Markenaufbau, Contentideen für Ihren Status als Expert*in und wie dies praktisch auf Social Media umgesetzt werden kann. Der Fokus wird hier auf der Plattform LinkedIn liegen. Neben einem fachlichen Input steht der Austausch untereinander im Fokus.

Referentin ist Judith Usbeck – Projektleiterin beim Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH für für das Mentoring-Programm „Aufstieg in Unternehmen – Mentoring für Frauen in der Wirtschaft in M-V“. Dort ist sie verantwortlich für die Region Stadt und Landkreis Rostock sowie für das landesweite Marketing. Sie ist aktives Mitglied bei den Marketing Pionieren innerhalb des Marketing Club Rostock e.V. Seit September 2020 ist Judith Usbeck Vorstandsmitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mentoring e.V.

  • Datum: Freitag, 23. April 2021
  • Uhrzeit: 12-13 Uhr
  • Teilnahmebeitrag: Für Mitglieder der DGM ist die Teilnahme an dem Online-Seminar kostenfrei. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 25 Euro.

Jetzt anmelden unter https://eveeno.com/225300824.