Preisverleihung am 4.3.2021 um 19 Uhr via Youtube

Das Career-Building Programm der Femtec wurde beim “Impact of Diversity”-Award in der Kategorie “Female MINT-Performance” unter die drei Finalist*innen gewählt. Mit dem Award werden Maßnahmen, Projekte und Persönlichkeiten für ihre wegweisende Arbeit für mehr Diversität und Inklusion in unserem Alltag, in der Wirtschaft und der Politik ausgezeichnet.

Die virtuelle Awardgala wird am 4. März 2021 um 19 Uhr auf YouTube übertragen.

Die EAF Berlin gratuliert der Femtec schon heute zu dieser Würdigung und freut sich auf die Preisverleihung!

Die Femtec ist die internationale Karriereplattform für Frauen in Ingenieur- und Naturwissenschaften und wurde 2001 von der EAF Berlin gemeinsam mit der Technischen Universität Berlin gegründet. Sie gewinnt weiblichen Nachwuchs für die MINT-Berufe, bietet zielstrebigen Studentinnen ausgezeichnete Karriereperspektiven und qualifiziert und vermittelt exzellente MINT-Professionals. Namhafte Technologie-Unternehmen sowie führende wissenschaftliche Institutionen und technische Universitäten sind Teil des Femtec-Netzwerkes.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Femtec.

Die Anmeldung zur Preisverleihung erfolgt unter:
https://www.eventbrite.de/e/impact-of-diversity-award-tickets-138283627051